Kategorien
Diversers

WIZO kommt zurück

Lang lang ist es her seit dem letzten blog-Eintrag von mir, aber bei solch freudiger Kunde muss auch ich wieder aktiv werden. Die absolute Lieblingsband meiner Jugendjahre kommt 2010 mit einem neuen Album und zwei Konzerten zurück. Einfach nur geil. Hier der Auszug aus der Page.

wizo kommt zurück!
Und zwar mit einem fetten, absolut geilen, neuen Album im Anschlag,
neuem Bassisten und einigen absoluten Kracherkonzerten auf coolen Festivals im kommenden Sommer!

Zur Zeit steht die Band im Studio und feilt an knapp 20 nagelneuen Songs! Das Album kommt im Sommer 2010,
rechtzeitig zu den Festivals! – Neuer Bassist ist THORSTEN „KARACHOO“ SCHWÄMMLE. – Zusammen mit AXEL KURTH
(Gesang/ Gitarre) und THOMAS GUHL (Schlagzeug) komplettiert er die unserer Meinung nach BESTE WIZO-BESETZUNG,
die es je gab! Macht Euch auf einiges gefasst! Die ersten bestätigten Festivals, auf denen WIZO spielt, sind:

23.Mai 2010 – RUHRPOTT RODEO, Hünxe/ Bottrop
4. September 2010 – SPIRIT FROM THE STREET/ Magdeburg

Alles weitere demnächst hier!

www.wizo.de

Na dann lasst es mal krachen Jungs!